Bateria Z - Gästebuch

wir freuen uns über viele nette Einträge ...

Uschi

Am Rande der heutigen "Mia ham's satt"- Demo habe ich Euch bewundert! Ihr seid echt der Hammer!!! Super!!!

Tom

Gerade schau ich mir die Gruppen an die in diesem Jahr in Coburg dabei sind. Mit großer Freude sehe ich euren Namen. Ihr habt in 2017 in Coburg eine tolle Show gemacht. Ich freue mich sehr auf euch. LG.TomL

Vera Sabine Patzold

Hallo Ihr Lieben von der bateriaZ :-)
Zum zweiten Mal durfte ich Euch "genießen" WOW! Was für eine gute Laune!
Danke für den München Marathon und für den Faschingsdienstag!!!!
Ihr seid einfach nur spitze! Das ist der Rhytmus, wo man mit muss :-))))
Vielen lieben Dank für die schönen Momente!!!!

Clasen, Waltraud

Ich hatte das Vergnügen, Euch Faschings-Dienstag in München (Kaufhof-Galerie) zu erleben . . . und war begeistert!

Ulla

Danke für den Überraschungsauftritt vor der "Nacht der Blauen Wunder" in Bad Tölz. Eigentlich war ich müde und auf dem schnellsten Weg nach Hause, aber so ein Ope n Air Samba Konzert kann mich dann doch schon mal eine Weile vom direkten Weg abhalten. Fetzig wars, DANKE!

Katrin

Habe Euch gerade bei der Wiesn gehört - Oktoberfestmusik der ganz anderen Art ; ) - einfach wunderbar, sehr groovig, toller Sourdosound... DANKE - Ihr habt Feuer versprüht, mich angesteckt und "aufgeweckt". Bis ganz bald ; )

Susanne

Ihr seid super. Gänsehaut pur.. bei diesem Rhythmus muß man einfach mitgehen. Macht weiter so!!

Jimmy

Super Show heute beim Streetlife!

Marina

Hey hey ihr STARKEN

es war mega mega super, energiereich, einmalig, voller Spaß und Freude mit euch zu tanzen, lachen, beben und euch anzufeuern... leider konnten wir uns nicht mehr verabschieden, extra Grüße an Steffen, Oliver, Werner und alle anderen natürlich auch. Bis in 2 Wochen....

Bianca

Are you coming to Coburg again this year?

Dagmar

Ich kann von bateria z gar nicht genug bekommen.
Schade, dass es momentan keine Auftritte gibt!?
Dagmar

bamelecma1986

Suuper Seite! Weiter so! http://zlewozmywakii.pl

Karin bayer

Hallo, ihr trommelnden Grandiosen, waren bis eben beim Straßenfest In Haar. Es ist bewundernswert wie ihr bei dieser Hitze euer Programm durchzieht. Das soll keineswegs abwertend klingen sondern eurer Kondition, eurem professionellen Auftreten, eurem perfekten Timing sowie dem exzellenten Rhythmusgefühl und perfekten Zusammenspiel respektvoll gezollt werden. Mit begeisterten Grüßen von Karl und Karin.

Naresh Bhatia

My wife and were visiting Munich when we saw you play at Marienplatz. It was great with sehr hoch energie. I was impressed by the level of your stamina and enthusiasm along with talent at what you do. You people are wonderful and sound outstanding. I was pleased to have been there last Sontag. Wish you years of great music. I wish I could afford to invite you to India to play at my daughter's wedding. Danke fur sehr gutes musik and alles gutes immer.

Hans & Claudia

Wir waren letztes Wochenende zu einem Kurztrip in München und auch am Sonntag in der Fußgängerzone rauf und runter unterwegs...
...alles so lala,naja...bis auf den "Trommelwirbel" den Ihr gemacht habt. Wir standen Lange da und waren begeistert.
Auf dem Rückweg satnden wir nochmals lange da...wer da nicht mitgerissen wird, dem ist nicht mehr zu helfen...top
Gruß Claudia & Hans

Karin

das war der knaller gestern am marienplatz, in zukunft werde ich öfter nach euch ausschau halten. herzlichen dank dafür.

Elisabeth

Liebes bateria-z-Team,
ihr ward gestern vorm Kaufhof am Marienplatz einfach wieder super. Macht weiter so, ihr seid genial.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
Elisabeth

Ilona

Ich hab euch heute in der Fussgängerzone gehört, das war so gut - unglaublich. Selten soviel Freude gehabt bei Strassenmusikern !
Danke
Ilona

Adi Schömer

Ich wünsche allen Trommlern ein gesundes, glückliches und friedvolles Jahr 2015.

Liebe Grüße

Adi

Marianne

Das war wirklich ein tolles Erlebnis neulich auf dem Stachus! Unglaublich mitreißend, wunderschön anzusehen, einfach nur begeisternd! Trommeln, tanzen, springen........ und das bei der Hitze!!!!
Schade, dass ich soooo weit weg wohne, aber wenn ich mal wieder "unten" bin, schau ich nach euren Gigs!
Ganz herzlichen Gruß Marianne