Bateria Z - Gästebuch

wir freuen uns über viele nette Einträge ...

Christine münchen

11.2.24 habe heute in münchenin der Fußgängerzone das erste Mal euch kennengelernt gigantisch auch der der das Kommando gehabt hat.ich hoffe auf ein Wiedersehen.

Christian aus Unterbayern

Hammer!
Ich hab Euch heute zufällig am Galeria Kaufhof /Marienplatz live erleben dürfen. Wahnsinn mit welcher Minimalistik (im Sinne „nur“ Trommler - ohne weitere Musikinstrumente) Ihr für eine gute Stimmung verbreitet! Habe versucht die Kommandos Eurer „Ballerina“ zu sehen, aber ihr versteht euch scheinbar blind

Daniela

Hallo Beteria-Z Crew
Was für Auftritte gestern am Poinger Straßenfest.
Der absolute Wahnsinn gestern.
Danke und liebe Grüße an alle die gestern in Poing waren.♥️

Sophia

Schade, dass Eure Auftritte hier nicht angekündigt werden. So kann man leider nicht zu Euren Auftritten geplant gehen. Ihr hättet sicher mehr Zuschauer, wenn die Auftritte irgendwo stehen würden.

Dagmar Hirschsteiner

Ganz ehrlich ich hatte wieder Gänsehaut.
Man würde am liebsten jetzt und gleich mittrommeln.

Danke
Gruß Dagmar

Dagmar Hirschsteiner

Faschingssonntag in München mit Batería Z war wunderbar.
Jetzt weiß ich, was gefehlt hat.
Immer wieder gerne.
Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt.
Liebe Grüße Dagmar

Sophie Lynn Peters

Habe euch beim Marathon am Samstag in München gesehen und war begeistert von eurer Lebensfreude und den geilen beats! Ich bin Tanzlehrerin und hatte Gänsehaut :-)

Claudio Großner

Hat großen Spaß gemacht mit euch beim Wings for Life in München!

Gabriele

Ich bin eigentlich ein Faschingsmuffel, aber Eure Konzerte vor dem Kaufhof in München sind jedes Jahr die Highlighs des Faschings-Dienstags !
good vibrations - auch in der Fastenzeit

Eva

Habe euch am Sonntag bei Pulse of Europe erlebt. Großes Kompliment. Ihr seid echt gut !
( Vor langer Zeit spielte ich selber in einer Sambagruppe, und ging bei Gilson de Assis in die Lehre. )

Weiter viel Spaß
Eva

Christine

Hi, ich habe Euch schon einige Jahre im Fasching in der Dußgängerzone spielen gehört. ES WAR GIGANTISCH UND EINMALIG - EINFACH OHNE KONKURRENZ!
Heute habe ich nach einer CD nachgefragt: Doch leider ohne Erfolg. Es ist sehr schade, denn ich wollte meinen Sohn und Freundinnen damit überraschen. BITTE NEHMT DOCH EINE CD AUF UND MELDET EUCH DANN BEI MIR, BITTE!!!!!

Ekkehard

Ihr ward auf der Pulse-of-Europe -
Demo heute spitzenmäßig:herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!

Marion

Vielen lieben Dank für euren super Auftritt gestern bei der Montgolfiade in Bad Wiessee.

Martin

Hallo wir haben euch in Coburg gehört und gesehn war super gut gespielt toll !!!!!
Ich hab euch in dem Cafe nach einer Cd von euch gefragt :-)

Uschi

Am Rande der heutigen "Mia ham's satt"- Demo habe ich Euch bewundert! Ihr seid echt der Hammer!!! Super!!!

Tom

Gerade schau ich mir die Gruppen an die in diesem Jahr in Coburg dabei sind. Mit großer Freude sehe ich euren Namen. Ihr habt in 2017 in Coburg eine tolle Show gemacht. Ich freue mich sehr auf euch. LG.TomL

Vera Sabine Patzold

Hallo Ihr Lieben von der bateriaZ :-)
Zum zweiten Mal durfte ich Euch "genießen" WOW! Was für eine gute Laune!
Danke für den München Marathon und für den Faschingsdienstag!!!!
Ihr seid einfach nur spitze! Das ist der Rhytmus, wo man mit muss :-))))
Vielen lieben Dank für die schönen Momente!!!!

Clasen, Waltraud

Ich hatte das Vergnügen, Euch Faschings-Dienstag in München (Kaufhof-Galerie) zu erleben . . . und war begeistert!

Ulla

Danke für den Überraschungsauftritt vor der "Nacht der Blauen Wunder" in Bad Tölz. Eigentlich war ich müde und auf dem schnellsten Weg nach Hause, aber so ein Ope n Air Samba Konzert kann mich dann doch schon mal eine Weile vom direkten Weg abhalten. Fetzig wars, DANKE!

Katrin

Habe Euch gerade bei der Wiesn gehört - Oktoberfestmusik der ganz anderen Art ; ) - einfach wunderbar, sehr groovig, toller Sourdosound... DANKE - Ihr habt Feuer versprüht, mich angesteckt und "aufgeweckt". Bis ganz bald ; )